Akute Notfälle

Hier finden sie zukünftig Tiere, die schnell und dringend Hilfe brauchen. Natürlich ist die beste Lösung immer ein neues Zuhause, aber auch eine vorübergehende Aufnahme oder eine Patenschaft kann helfen, die Not zu erträglicher zu machen.

Patenschaften
Sie können aus unterschiedlichen Gründen kein Tier halten, wollen aber im Tierschutz helfen und durch ihre finanzielle Hilfe gezielte Unterstützung anbieten. Dann ist eine PATENSCHAFT für Hunde und Katzen, die eine aufwendige medizinische Betreuung brauchen, genau das Richtige. Diese Tiere sind auf unsere Hilfe besonders angewiesen, denn auch sie haben ein Recht auf einen angenehmen, schönen Lebensabend. In unseren Pflegestellen leben einige behinderte, alte oder durch die Schwere ihrer Erkrankung nicht mehr vermittelbare Hunde.
Eine Patenschaft würde helfen, unsere ständig steigenden Kosten für diese nicht zu vermittelnden Notfelle oder zu senken.
Bitte helfen sie uns diesen Hunden noch einen angenehmen Lebensabend zu bereiten.

Spenden bitte mit dem Vermerk, z.B. "Patenschaft für .....?"
auf das Konto bei der Sparkasse Südliche Weinstrasse
BIC SOLADES1SUW
IBAN DE21 5485 0010 0000 0967 84 


            

Drucken E-Mail